Coaching & Training

für Hundehalter

Coaching, Training und Beratung

für das andere Ende der Leine

 

  • Dein Hund hört nicht zuverlässig?
  • Wirst Du von ihm ignoriert?
  • Fehlen Dir vielleicht die nötigen Führungskompetenzen?
  • Findet Dein Hund vieles spannender als Dich? Oder eher alles...?

 Oh jeee... Ich kann so gut verstehen, dass es so nicht weitergehen kann! 

 

Bewunderst Du manchmal Menschen,

die voller Leichtigkeit mit ihrem Hund durchs Leben gehen?

  • Hast Du gesehen, dass sie ihren Hund nicht einmal rufen müssen? Er ist automatisch immer da! Und wie er dabei strahlt...!!! Unglaublich...!?
  • Wie machen die das?
  • Warum klappt das bei Dir nicht?
  • Wie gelingt Dir das künftig? 

Es ist wirklich simpel, eine richtig gute Mensch/Hund-Beziehung zu erreichen. Und es ist auch noch logisch!!!

 

Was wäre, wenn Du das auch kannst? 

  • Willst Du Deine Situation ändern?
  • Du weißt nicht wie?
  • Brauchst Du Hilfe dabei?
  • Möchtest Du es mit meiner Hilfe angehen?

Dann meld Dich an!

Eine Gruppe von netten und interessierten Menschen, freut sich auf Dich!

 

Meine erprobten und bewährten Mensch/Hund-Beziehungskurse bestehen inzwischen seit 10 Jahren. Sie wurden von mir  per-manent und sorgsam weiterentwickelt!

 

Möchtest Du erfahren, warum Du bisher nicht so erfolgreich warst,

wie Du sein kannst?

 

Wenn Du diesen Kurs nicht nur passiv konsumierst, sondern Dich freudig und aktiv einbringst, wirst Du erleben, dass sich Deine Probleme wahrlich in Luft auflösen!

 

So, und nun gehe Du los und tue jetzt etwas für Deine Beziehung zu Deinem Hund :-)!

Wie – das erfährst Du bei mir!

 

 

Es lohnt sich und es macht auch noch Spaß! 


Deine Ziele erreichen

Gruppen

           Hier erfährst Du alles, was Du wissen musst, um Dich

           für unsere Gruppen anzumelden.

Einzelcoaching

            Hier bekommst Du Informationen zum Einzel-

            coaching.