Coaching & training

für Hundehalter

Gruppen

Diverse Übungen liefern Dir lehrreiche und spannende Er-kenntnisse. Es finden Termine mit und ohne Hund statt. Sehr viele Übungen finden zunächst ausschließlich von Mensch zu Mensch statt. 

 

In Ausübung meiner Berufe als Tierpsychologin, Hundetrainer-in, Coach/in für Menschen, Persönlichkeitstrainern, Paarbera-terin und Psychologischen Beraterin bekommst Du darüber hinaus nährende Unterstützung. 

 

 

Deine Investition beträgt € 25,-- pro Mal und Person.


Neue Kurse in 2019:

DAS GEHEIMNIS DES HUNDEFLÜSTERNS

Kurs 1: Mittwochs um 11.15 Uhr

Kurs 2: Montags um 19.15 Uhr

Start: März

 

Diese Kurse sind für Menschen da, die et-was ganz Besonderes mit Ihrem Hund er-reichen wollen

 

In diesen Beziehungskursen geht es u.a. um die Tiefen und Feinheiten von Kommunikation, Körpersprache von Mensch UND Hund und auch um all die subtilen Energien, die dazu beitragen, dass aus einem Mensch/Hund-Team etwas ganz Besonderes wird.   

 

Es handelt sich um Persönlichkeitstraining für Hundehalter und macht u.a. den eigenen Einfluß und Beitrag zu einer ge-lungenen Beziehung bewusst. Tolle Hunde DURCH starke Menschen eben...!

 

Wir treffen uns einmal wöchentlich im Rahmen einer Gruppe. Diese besteht aus max. 6 Hundehaltern.

 

In Form eines kompetenten Coachings & Trainings versorge ich Dich mit reichlich wertvollem Wissen & Hintergrundinfor-mationen, die Dich und das Leben Deines Hundes mit Sicherheit bereichern werden. 

 

 

Lies mehr unter COACHING

 



Alles über mein Angebot: 

Lies mehr unter COACHING