Coaching & Training

für Hundehalter

Feedbacks


Das sagen Teilnehmer zu diesen Kursen:

(Lies hier einen kleinen Auszug)


"Nach einem Jahr Teilnahme am Seminar "Tolle Hunde durch starke Menschen" kann ich pauschal sagen: es war super!!!

 

Und etwas detaillierter :

ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, was an Angela`s stets zugewandter, wohlwollender, kompetenter und didaktisch toller Moderation lag. Sie schuf eine vertrauens- und friedvolle Atmosphäre, die es mir leicht machte, in aller Offenheit hinter meine Kulissen zu schauen, eingefahrene Denkweisen zu reflektieren und neue Wege zu beschreiten.

 

Rollenspiele und Partnerübungen wurden so gut vorbereitet, dass keine peinlichen Gefühle aufkamen und sich so mancher " Aha Effekt " einstellte.

 

Die Vermittlung von Wissen, so z.B. über die Funktionsweise des ( Hunde- ) Gehirns, war sehr anschaulich und bereiteten den Weg zu mehr Verständnis dem Verhalten des Hundes

( oder die des Ehemannes ;-) ) gegenüber.

 

Als besonders wertvolles Handwerkszeug für den Alltag mit Hund und /oder anderen Menschen, empfinde ich die im Kurs erlernte Technik des V… und des A….

 

Ebenfalls sehr wertvoll für ein harmonisches Miteinander

waren für mich die intensiv bearbeiteten Inhalte der g… . Sie haben mir schon oft in den unterschiedlichsten Situationen geholfen, Konflikte konstruktiv zu lösen, rechtzeitig zu erkennen und so gar nicht erst entstehen zu lassen.

 

Zu einem festen Bestandteil in meinem Leben gehört seit dem Seminar die dort kennengelernte A… . Ich nutze diese Art des Runterkommens täglich, seelisch und körperlich eine        Wohltat!

 

Ein großes Dankeschön an Angela für die intensive und berei-chernde Zeit.

 

Dagmar mit Lise

 

Ich hoffe, dass ich ausdrücken konnte, wie seeeeehr mir das Seminar gefallen hat."


Es macht so viel Spaß! Ich liebe diesen Kurs und komme so gerne! Ach so, fast vergessen: ich fühle mich Franklyn so nah wie noch nie und er lässt mich kaum aus den Augen. Seit ich sogar weiß, was ich tun kann, wenn er scheinbar eine läufige Hündin wittert, fühle ich mich unbesiegbar! Ich bin echt seelig. Tanja"


"Hihi, mein Mann findet es schon komisch, dass ich die meiste Zeit ohne Hund zu einem Kurs zum Thema "Mensch-Hund-Beziehung" gehe. Hat er mir schon nachspioniert ;-) ...? Ich weiß es nicht!

 

Wie auch immer, er findet aber, dass ER sehr von dem Kurs profitiert. Er sagt, ich sei so anders zu ihm :-) !

 

Mein Sohn findet mich gerade auch extrem nett. Sei`s drum: allen hilft`s . Oskar hört super und ich liebe den Kurs. Mara"


"Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich den Kurs mehr für meinen Hund oder für mein Leben nutze. Er ist für Beides total wertvoll. Ich danke dir so sehr. Julia und Anton"


"Whow, ich habe in den letzten Stunden so viel dazu gelernt! Und ich dachte, ich habe doch schon so eine tolle Beziehung zu Dusty aber das was ich gerade noch lernen, toppt alles bisherige. Ich macht weiter. Es bringt mich nicht nur mit meinem Hund so viel weiter, sogar die Beziehung zu meinem Freund hat sich total verbessert. I`m so happy! Annika"


"Danke für Deine Liebe für Mensch und Tier und Deine Geduld mit uns. Ich bin sehr froh, Dich gefunden zu haben. M."


"Danke, Danke, für die Antworten auf meine Fragen! Hast Du auf irgendeine Frage keine Antwort? Es hat mir unendlich viel gebracht. Ich habe vieles verstanden und möchte es nun um-setzen. Für meinen Hund, für mich. Ich lechze nach Teil 2 ;-) ... . BITTE: immer weiter so! Danke! Nicole"


"Es war ein spannender Tag für mich. Ich bin begeistert von deinem Wissen über den Hund und deiner absolut angeneh-men Art, dieses Wissen zu vermitteln... . Das Seminar war für mich sehr bereichernd und ich habe all die Infos erstmal sacken lassen. Auf vieles achte ich mehr oder bewusster. Alles in allem habe ich viel mitgenommen.... Sophie"


"Deine Informationen, Inhalte und Übungen haben mir ... wichtige Anregungen gegeben. Du hast mir sehr verständlich gemacht, dass ich auch ohne - oder mit weniger - ... für meinen Hund interessant sein kann. Wobei man gerade bei einem jungen Hund einfach dazu neigt... . Auf jeden Fall arbeiten wir (vielmehr ich) seit Sonntag intensiv an unserem ... :-) ... . Die ... kannte ich z.B. noch gar nicht, das Thema ... war gerade bei M. für mich sehr wichtig und wie wichtig ... bei ALLEM ist, hast Du sehr verdeutlicht. 

 

Wie ... schon angekündigt, waren wir abends wirklich zu nichts mehr in der Lage. Alle beide völlig erledigt ... ;-) ...

 

... - DEIN SEMINAR WAR GROßE KLASSE! Bin ganz bestimmt mal wieder dabei! Nicole"


"Wie anders, wie erfrischend. Ich bin voller neuer Impulse :-) ! Anke"


"Der Kurs Tolle Hunde ist wirklich der Hammer in meiner fast 20jährigen "Hundeschullaufbahn" gewesen!

 

Das hat mir soviel klar gemacht, was alles eigentlich schon da war, aber nicht im Zusammenhang erfassbar.

 

Also vielen Dank dafür! Deshalb möchte ich auch unbedingt dranbleiben. Anette"


"Meine Hundefreundin ist Teilnehmerin des Kurses und ich er-lebe bei ihr einen sichtbaren Wandel:

 

Kennengelernt habe ich sie als ziemlich gestresst durch die Hundeerziehung und oft großer Unsicherheit etwas falsch zu machen. Inzwischen transportiert sie mit ihrer Körpersprache Klarheit, Freude und Zuverlässigkeit. Sie spricht viel deutlicher mit Ihrem Hund, steht aufrecht und gerade wenn sie ihn zu sicher heranruft und ihr Hund führt die Kommandos freudig aus.

 

Sie selbst hat mir gesagt: "eigentlich ist das nicht nur ein Kurs für mich und den Hund, ich kann die Inhalte auf unsere Familie übertragen und bin selbst viel entspannter" ... M."


"Vielen Dank für Deine Betreuung, deine liebevolle Art dabei, Deine Kompetenz und Fähigkeit uns alles gut und begreiflich rüberzubringen, Deine Geduld mit uns und den Spaß dabei, der nie fehlt. Tanja"


"Es ist/ war ein wirklich großartiges Seminar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und vor allen Dingen hat es für mich viele Fragen geklärt. Ich bin gute Schritte weitergekommen.

 

Natürlich ist nicht immer alles perfekt. Einige Schwierigkeiten konnte ich abstellen. Aber ich hab gutes "Handwerkszeug" bekommen und weiß, wie ich Herausforderungen anpacken kann. Ich kann nur jedem empfehlen, Dein Seminar zu besuchen..... " Jutta


"Ich habe vorher nicht geglaubt, dass es Sinn machen kann, einen Kurs zu besuchen, wo wir die meiste Zeit ohne Hund arbeiten.

 

Nun weiß ich, dass alles keinen Sinn macht wenn ich es nicht einmal ohne Hund kann. Ich muss lernen!

 

Die Dinge dann auf Balou zu übertragen, klappen so, dank Deiner großartigen Unterstützung, fast immer problemlos. Das ist unfassbar!!! Monika"


"Ich bin so begeistert, es macht so viel Spaß und so viel Sinn. Ein sooo fettes Dankeschön, Du Liebe! Sonja"


"Danke, Danke, Danke - Du machst das so wundervoll! M."


"Vielen Dank für Deine Geduld mit mir! Ich weiß, es braucht seine Zeit. Ich musste sehr viel umdenken und falle noch oft zurück aber es macht mehr und mehr Klick und meinem Kopf und es fühlt sich in letzter Zeit ständig an, als hätte ich andauernd kleine Erleuchtungen. C."


"Kaum zu glauben aber wahr! Ich bin ein viel glücklicherer Mensch. Geduldiger und verständnisvoller, auch mit den Kin-dern! Meine Nerven liegen überhaupt nicht mehr blank. Selbst mein Vater ist sehr begeistert von meiner Wandlung. Auch ja, eigentlich kam ich ja wegen der Hunde. Mit denen läuft es. Klar haben wir hier und da noch mal wieder eine Baustelle aber ich fühle mich total sicher und kompetent, damit umzugehen. Und ich habe eine super Gebrauchsanweisung an der Hand, wie ich die Dinge lösen kann" A.


"Ich bin so glücklich, diesen Kurs gefunden zu haben. Und dann auch noch mit dieser tollen Gruppe zu lernen und zu wachsen! Danke!!!" P.


Am Anfang habe ich gedacht, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie man einen solchen Kurs ein ganzes Jahr belegen kann. Mittlerweile glaube und merke ich, dass von mir aus der Kurs auch 5 Jahre dauern darf. Er bringt mir so viel und es macht so einen Spaß! Kathrin"


"Danke für das tolle Seminar, und noch auch so viel schriftlich. Es war toll und ich haben sehr viel gelernt. Sehr gerne nehme ich wieder teil, wenn ich wieder da bin. Andrea"


"Die Inhalte waren GROßARTIG, der Aufbau gut verständlich, die Übungen passten gut zu den Themen. Manchmal war es frustrierend, weil ich nicht alles sofort umsetzen konnte aber dann hast Du mir sofort mit Rat und Tat zur Seite gestanden und ich hatte ganz schnell die ersten Erfolge. Rundum gelun-gen... Kerstin"


"Gar nicht so einfach habe ich so manches Mal gedacht aber als es um die praktischen Umsetzungen ging, hatte ich gleich Erfolg. So macht das Spaß. Und ich habe gelernt, dass es         stimmt, was Du so oft gesagt hast: Schalte mal den Kopf aus. Es funktioniert. Ich freue mich  über ganz viel weitere Hilfe von Dir und ich bin sicher, dass Milow und ich ein Dreamteam     werden. Wir sind auf einem sehr guten Weg, wie ich finde. Susanne"


"Welch Verwirrung war ich vorher erlegen! Nun ist mir so vieles klar. Danke für die Entwirrung. Es war ein klasse Tag. Bitte mehr davon. Lilly und Ihr Frauchen"


"Hundekennerin, Hundeflüsterin und Hundeversteherin - das sind die Titel für Dich! Es war hervorragend! Ralf und Bolle"


"Ich dachte den halben Tag: ach echt? Cool! Whow! Ich darf! Toll! Danke! War das ein sinnvoller Tag! Ich habe so viel gelernt! B."



Alles über mein Angebot: 

Lies mehr unter COACHING