Coaching & Training

für Hundehalter

Informationen zur Teilnahme

Wir halten uns überwiegend im Freien bzw. rustikalem Ambiente auf

Unser Haupttreffpunkt ist mein Gelände am Gnäterkuhlenweg in Wedel. Hier haben wir ca. 7.000 qm2 Freifläche, eine gemütliche und warme Hütte, ein großes Dach für Aktivitäten im Freien bei schlechtem Wetter, die direkte Anbindung an den Forst Klövensteen sowie eine rustikale, ordentliche Trockentoilette. Die Theorie findet in meiner Hütte oder unter dem großen Dach statt. Bei schönen Wetter sitzen wir draußen. Im Winter gibt es leckeren, heißen Tee und Kleinigkeiten zum Naschen ;-); im Sommer gibt es Obst und Mineralwasser.

 

Für wen passt dieses Angebot?

Genauso wie Du Dir etwas von mir erhoffst, habe auch ich einige Erwartungen an Dich. Bitte lies deshalb aufmerksam weiter und melde Dich nur dann verbindlich an, wenn Du bereit bist, Dich darauf einzulassen!

 

Es handelt sich hier um ein Trainings- und Coaching-Programm. Das bedeutet, dass Du nur dann positive Effekte in Deinem Le-ben erzielst, wenn Du die Übungen (auch zu Hause) wirklich mitmachst. Glaub mir jedoch: es macht wirklich Spaß und es lohnt sich für Dich! Du wirst viele "Aha-Effekte" und positive Erlebnisse haben.

 

Die Kurse setzen also einen gewissen Einsatz von Dir voraus. Deine Gruppe und ich unterstützen Dich dabei. Wichtig ist, dass DU die Verantwortung für Dein Training übernimmst.

 

Die Stunden bauen aufeinander auf. Deshalb macht eine fortlaufende Teilnahme absolut Sinn.

 

Dieses Angebot richtet ich an Menschen, ...

  • ... die offen, neugierig, friedvoll und interessiert sind
  • Darüberhinaus an Menschen, die freundlich und verträglich sind
  • Außerdem solltest Du Lust sowie die Power für neue Perspektiven und Veränderungen haben

 

Dieses Angebot richtet sich ausdrücklich an psychisch gesunde Menschen.

 

Die meisten Stunden finden ohne Hund statt. So gelingt ein erheblich schnelleres Verstehen und Lernen.

 

Was wünsche ich mir darüber hinaus von Dir?

Du solltest so richtig Spaß und Interesse daran haben, aktiv dabei zu sein.

Falls körperliche Einschränkungen bestehen, teile mir dieses bitte vorher mit.

 

Du fühlst Dich sehr angesprochen?

Prima, dann schreibe mir bitte eine eMail an info@dogs-academy.com

Du hörst dann in Kürze von mir!

 

Ich freue mich sehr darauf,

mit Dir und Deinem Hund

eine neue Welt für Euch Beide zu erschließen!


Alles über mein Angebot: 

Lies mehr unter COACHING