Coaching & Training

für Hundehalter*innen

Einzelcoaching

Ja, ich biete auch Einzelcoachings für Hundehalter an!

Allerdings nur für Teilnehmer meiner Kurse ;-)!

 

Es ist so viel einfacher und so viel sinnvoller, wenn Du bereits eine Weile in einer meiner Gruppen zum Thema Mensch/

Hund-Beziehung teilgenommen hast. Du hast dann schon wichtige Übungen gehabt, die Dich weiterbringen und Du verstehst vieles eher. 

 

Voraussetzung ist, dass Du mindestens den Basis-Kurs absolviert hast. Bitte hab also ein bißchen Geduld.

 

Ansonsten warte einfach ab. Ich bin mir ganz sicher, dass Du auch in der Gruppe so voran kommst, wie Du es Dir wünscht. 

 

Du bist sehr ungeduldig und willst mehr? 

Wie gesagt, nach mindestens 10 Stunden in der Gruppe legen wir gerne los ;-) ! (Lies mehr unter COACHING)

Investition pro 60 Minuten € 90,--


Mit Leichtigkeit

das Beste erreichen!




Copyright Angela Dolma 2008 bis 2024