Coaching & Training

für Hundehalter

Einzelcoaching

 Ja, ich biete auch Einzelcoachings für Hundehalter an!

Allerdings nur für Teilnehmer meiner Kurse ;-)!

 

Es ist so viel einfacher und so viel sinnvoller, wenn Du bereits eine Weile in einer meiner Gruppen zum Thema Mensch/

Hund-Beziehung teilgenommen hast. Du hast dann schon wichtige Übungen gehabt, die Dich weiterbringen und Du verstehst viel eher. 

 

Voraussetzung ist, dass Du mindestens die ersten 10 Stunden in der Gruppe teilgenommen hast. Bitte hab also ein bißchen Geduld.

 

Ansonsten warte einfach ab. Ich bin mir ganz sicher, dass Du auch in der Gruppe so voran kommst, wie Du es Dir wünscht. 

 

Du bist sehr ungeduldig und willst mehr? 

Wie gesagt, nach mindestens 10 Stunden in der Gruppe legen wir gerne los ;-) ! (Lies mehr unter COACHING)

Investition pro 60 Minuten € 80,--